Sebastian Broening

Senior Sales & Business Development | Adyen

Sebastian Broening

Senior Sales & Business Development | Adyen
https://www.adyen.com/

Biografie

Ich habe Soziologie (Diplom – Universität Bamberg) studiert und einen MBA (Rotterdam School of Management) gemacht.

Seit Anfang 2017 arbeite ich für Adyen und kümmere mich um das Neukunden- und Bestandkundengeschäft in DACH und Ost Europa. Davor habe ich in der strategischen Geschäftsfeldentwicklung in Zentral- & Osteuropa und Südostasien für einen Internetkonzern gearbeitet bzw. war mehrere Jahre als freier Berater und Projektentwickler tätig.

Adyen bietet eine moderne End-to-End-Infrastruktur und ist die bevorzugte Zahlungsplattform vieler führender Unternehmen auf der ganzen Welt, die Händler direkt mit Visa und Mastercard verbindet und Verbrauchern auf der ganzen Welt ihre bevorzugten Zahlungsmethoden zur Verfügung stellt. Damit ermöglicht Adyen reibungslose Zahlungsabläufe – online, mobil und am Point of Sale. Adyen hat Niederlassungen rund um den Globus. Zu seinen Kunden zählen Facebook, Uber, Spotify, Flixbus, Robert Bosch GmbH und L’Oréal.

Alle Vorträge von Sebastian Broening