Dreifache Absicherung gegen Betrug bei Lieferantenzahlungen

Expert Session
25 Sep 2018
15:00
Cashmere 1

Dreifache Absicherung gegen Betrug bei Lieferantenzahlungen

Welche Riegel kann ich vorschieben, um mich als Unternehmen besser vor Betrug bei Lieferantenzahlungen zu schützen? Gemeinsam betrachten Michael Juen, Managing Director von BELLIN mit zwei Jahrzehnten Beratungserfahrung, und Karsten Kiefer, Product Manager und Payments Specialist bei BELLIN, drei essenzielle Angriffspunkte im Bereich Lieferantenzahlungen: Auf welche Konten zahle ich? An welche Empfänger zahle ich? Wie mache ich die Zahlungsfreigabe wasserdicht? Vorgestellt werden drei Schritte, die für den Zahlungsverkehr der Zukunft unerlässlich sind: Kontenprüfung, Whitelist-Prüfung sowie 2-Faktor-Authentifizierung.

Referenten:

Michael Juen

Managing Director

Karsten Kiefer

Product Manager & Payments Specialist